Freitag, 3. Januar 2014

"Hundemütze" (Zipfelmützenschal / Schlupfmütze / Zipfelmütze)

Zu allererst wünsche ich Euch allen von Herzen ein glückliches Jahr 2014

Mit allen Zutaten, die  es dazu braucht: 
Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Liebe, und .... und ... und. Jedem einzelnen von Euch wünsche ich, dass seine Zutaten so gemischt sind, dass es für ihn ein wirklich glückliches 2014 wird.


Bei uns geht es schon wieder ziemlich bunt und warm weiter: ein Zipfelmützenschal nach dem anderen entsteht hier, denn der Winter ist ja noch (lange) nicht vorbei.




Glaubt mir, unser Hund wollte unbedingt und freiwillig mit auf die Hundemütze-Fotos und war nicht wegzukriegen vom Kind.





Herrlich warme Mütze aus brombeerfarbigem Punkte-Fleece und rosa Herzchen-Fleece mit 2 grossen Hunde-Applikationen.





Mit langer Zipfelkapuze, die super schön fällt. Am Zipfel der Mütze baumelt ein rotes Glöckchen in Herzform, das mit einem Verschluss vor dem Waschen entfernt werden kann. Das Herz-Glöckchen mit 2 kleinen aufgemalten Herzen hat einen wunderschönen Klang.





Der breite Schal kann einfach und schnell über Anorak oder Mantel drübergezogen werden und der Hals ist immer warm. Egal, ob der Reissverschluss darunter ganz bis nach oben gezogen ist oder nicht.





Der Umfang der Öffnung um das Gesicht kann unter dem Kinn mit einer Gummikordel zwischen ca. 38 und ca. 47 cm reguliert werden. Bitte Masse beachten und Kind unbedingt vorher ausmessen! Dabei Massband unter dem Kind anlegen.





Innen ist die Mütze gefüttert mit Baumwoll-Jerseys.





Die Hundemütze sucht jetzt in meinem Shop ein süsses Frauchen und zeigt sich ausserdem bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Julia



Kommentare:

  1. Viele liebe und herzliche Grüsse zu dir und dem zuckersüssen Model in die Schweiz!! Auch euch die besten Wünsche fürs kommende Jahr!!
    Die Mütze scheint mir super-gemütlich und kuschelig!!! Toll!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Das wäre etwas für meinen Sohnemann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Oh was für ein herziges Hündchen und Du hast Recht eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Wuschelhund kann man nicht leugnen
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...