Freitag, 10. Januar 2014

"Astronautenshirt" (T-Shirt Gr. 122/128)

Es gibt wenig wirklich schöne Bubenstoffe?

Stimmt schon.

Aber diesen Astronautenstoff, den finde ich wirklich umwerfend schön.  






Gestochen scharfer Druck auf qualitativ sehr hochwertigem, eher dünnem und leicht glänzendem Jersey.

Und das Motiv: 2 Astronauten auf Weltraumspaziergang, bei denen man im Helm sogar die Gesichter sehen kann.






Kombiniert habe ich den Astronauten-Jersey mit grünem Campante-Jersey. Auf den linken Ärmel habe ich noch den Mond mit Raumschiff appliziert.






Für den doppelten Saum habe ich einen grau-weissen Streifenjersey verwendet, der farblich super zum Astronauten-Jersey passt.






Da werden noch einige weitere Astonauten-Shirts folgen, denn der Stoff ist einfach zu schön.


Natürlich müssen die Astronauten unbedingt bei Made4Boys vorbeifliegen. Auch Kiddikram und Pamelopee finden sie sehr interessant. Wer sich aber täglich an den Astronauten freuen will, der muss in meinem Shop vorbeischauen.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Schnittmuster: hier


Bereits verkauft


1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut! Verrätst du mir wo du diesen Astronautenstoff her hast?
    Der würde meinen Großen auch super gut gefallen!
    Habe auch gerade Shirts für meinen Zwerg (fast 2 Jahre alt) genäht. Aber diese Stoffe kann ich für die Großen leider nicht mehr verwenden. Um so mehr freut mich der heutige Fund deines starken Shirts! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...