Donnerstag, 16. Januar 2014

"Fliegenpilzpulli" (Nicky-Pulli Gr. 122/128)

Schon lange wollte ich mal wieder Nicky-Pullis nähen, endlich bin ich dazu gekommen.

Tailliert geschnittener (und damit nur für schlanke Mädchen geeigneter) Pulli aus weichem, rotem Herzchen-Nicky in Kombination mit grasgrünem Nicky.




Mit wunderschöner, grosser Fliegenpilz-Stickerei auf dem Vorderteil .....







..... Frosch-Webband von "Janeas World" und kontrastfarbig abgesteppten Nähten.






Der Pulli ist schön lang geschnitten, hier sind aber noch alle Masse im Überblick:
  • Rückenlänge in hinterer Mitte inkl. Halsbündchen: ca. 52 cm
  • Ärmellänge inkl. Halsbündchen: ca. 53 cm
  • einfache Breite unter den Armen: ca. 35 cm
  • einfache Breite an der schmalsten Stelle: ca. 32,5 cm





Den Fliegenpilzpulli gibts bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee zu sehen und zu kaufen in meinem Shop.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Schnittmuster: abgewandelt nach hier
Stickdatei: hier






Kommentare:

  1. Der Herznicky ist ja schön!!! Und toll kombiniert mit Gif grün und Pilzmotiv!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super süßes Shirt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...