Sonntag, 26. Januar 2014

Die erste Verlosung bei MeitliChleidli

Es ist Zeit ..... Zeit für die aller-aller-erste Verlosung bei MeitliChleidli.

Lang hab ich mir überlegt, was Euch wirklich Freude machen könnte. Und ich denke, ich habe das Richtige für Euch gefunden. Als mein Dankeschön an Euch für Eure Treue und Eure Kommentare seit Mai 2012. Seitdem habe ich 115 Posts geschrieben und jeden einzelnen Kommentar schätze ich unglaublich, auch wenn ich nicht immer antworte.
 





Und das könnt Ihr gewinnen:

Ich verlose diese herrlich warme Zipfelmütze/Schlupfmütze, die "Hundemütze".
Alles Wissenswerte zu dieser Mütze findet Ihr hier.

Die Weite kann unter dem Kinn mit einer Gummikordel reguliert werden. Bitte Masse auf dem letzten Bild
hier beachten und Kind unbedingt vorher ausmessen! Umfang der Öffnung um das Gesicht min. 37 cm, max. 48 cm.  



Wann endet die Verlosung:

Diese Verlosung endet am 2.2.2014 um 22:22 Uhr.



Wie könnt Ihr teilnehmen:
  • 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst und Leser meines Blogs seid.
  • 1 Los bekommt Ihr, wenn Ihr auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar hinterlasst, teilt und Fan meiner Seite seid. 


Das Kleingedruckte:
  • Teilnehmen können Personen über 18 Jahre, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. 
  • Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich im Blog und auf Facebook benannt zu werden.

 

Natürlich dürft Ihr das Bild gerne mitnehmen.


Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. Total süß diese Mütze - bin auch auf Facebook dabei... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön! Schön daß es deinen Blog gibt, und schön, daß du so eine tolle Verlosung machst!
    Da will ich gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. toll, , gerne dabei auf Facebook und Twitter gefolgt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Danke für diese tolle Verlosung! Gern mach ich da mit
    und hab auch geteilt :-)
    Bin Leser Nr. 87 GFC und Fan 78 <3
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1438049179764655?stream_ref=1
    https://twitter.com/WConny71/status/427827609515196416
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/01/verlosung-bei-meitlichleidli-macht-mit.html
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/RgYEnodzogT

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß.. Das wäre was für meine Tochter.. Und bei dem Schmuddelwetter da draussen ein absolutes Kuschelmützchen.. Super süß!! Hab auf FB auch mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei :))
    Genau das richtige für meine Tochter! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    schöner Blog.Und die Mütze hät den Kopf bei der Kälte warm und sieht goldig aus.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/453167434783080?stream_ref=10
    lg Jasmin
    Leserin GFC unter Bellastern

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Ich folge nun deinem Blog und bin bei der tollen Verlosung gerne dabei!!

    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    das Mützchen ist aber süß - gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Schönen Tag wünscht
    Sandra M. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh hoffentlich hab ich noch Platz im Lostopf.
    Ich quetsch mich dann noch mit rein ...
    Mach bitte mit deinen Blog so weiter - er ist toll.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  11. Uih, die ist toll!! Was für eine richtig schöne, warmsitzende Mütze... gleich mit Halssocke dran - die finde ich wirklich super!!
    Herzlichen Dank für die Verlosung... meiner Tochter würde sie wohl passen *zwinker*!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...