Mittwoch, 22. Juli 2015

"Fuchs" (Probeapplizieren für TiLu-Design), Jersey-Kleid Gr. 134/140


Beginnen möchte ich diesen Beitrag mit meinem absoluten "Hachhhhh-Foto" vom kleinen Fuchs:  




Dass Applizieren eine meiner Leidenschaften ist, ist ja nun nichts Neues mehr. Und so war ich schon seit Längerem ein stiller Bewunderer der zuckersüssen Applikationsvorlagen von "TiLu-Design".





Als Chrissy von TiLu-Design dann vor kurzem Probeapplikateusen gesucht hat, MUSSTE ich mich einfach bewerben. Was für eine Riesenfreude war das, als ich doch tatsächlich zu den Auserwählten gehört habe.  




Nach ihrer Applikationsvorlage habe ich den kleinen Fuchs aus fuchsfarbenem Alpenfleece und Waschleder auf Jersey appliziert. 




Seht Ihr, wie kuschelig weich er dadurch geworden ist? Und so richtig 3-dimensional? Er lädt so richtig zum Streicheln ein.  




Dank der Anleitung ist der Fuchs auch super für Anfänger geeignet. Die Applikationsvorlage für den kleinen Fuchs mit Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommt Ihr hier im Shop von TiLu-Design. Und das heute sogar mit 12% Dawanda Sommerrabatt! 
    
 
 
 
Wenn Ihr den Fuchs in Weiss- und Grautönen appliziert, könnt Ihr aus dieser Vorlage sogar einen kleinen Husky zaubern. Probiert es mal aus.




Der kleine Fuchs wohnt auf einem Jersey-Kleid mit Tunnelzug in Fuchs- und Erdfarben. Ihr kennt das Schnittmuster noch nicht? Kein Wunder, denn das ist der neue Schnitt "geKleidet" von nEmadA. Ich sag Euch Bescheid, wenn Ihr ihn im Shop von nEmadA bekommt.

 
Liebe Grüsse
Eure Julia


Verlinkt:  Meitlisache, Made4Boys, Kiddikram, Pamelopee und Out Now

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...