Freitag, 31. Januar 2014

Ebook Kartenhalter "Spiel, Spass & gute Laune" (Probenähen für SiNiJu)

Es gibt ja Gegenstände, die man WIRKLICH braucht. 
Unbedingt. 
Bei denen man nicht mehr weiss, wie man vorher ohne sie leben konnte.
Einer davon ist der Kartenhalter "Spiel, Spass & gute Laune", den Gaby von SiNiJu ausgetüftelt hat und den es jetzt als ebook zum Selbstnähen gibt. Eine ganz tolle Sache!






Der Kartenhalter hat Platz für mindestens 18 Spielkarten und ist eine grossartige Hilfe für Kinder, denen es noch schwerfällt, mehrere Karten auf einmal in der (kleinen) Hand zu halten.  






Aber auch für Erwachsene, die gelähmte Finger oder eine sonstige Funktionseinschränkung der Hände haben, ist er genial.






Ich durfte probenähen und seitdem spielt unsere Süsse stundenlang so entspannt und so begeistert UNO, dass es eine wahre Freude ist.






Der Kartenhalter wird aus Baumwollstoff genäht und kann ganz einfach platzsparend zusammengelegt oder aber auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Sehr beruhigend .....







Das Ebook könnt Ihr hier bekommen. Macht das!

Und was mach ich? Ich näh noch ein Zweites - für den Papa mit den gelähmten Fingern.



Und weil der Kartenhalter so irrsinnig praktisch ist, zeig ich ihn jetzt noch bei Meitlisache, Made4Boys (jaaaa, auch wenn dieses Modell hier ganz eindeutig rosa und von Herzchen übersät ist) und bei Kiddikram und Pamelopee.





Und nicht vergessen: 

Bis zum 2.2.2014 läuft hier noch meine 1. Verlosung. Mach doch auch mit!





Liebe Grüsse
Eure Julia



1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Idee!!!! DEN möchte ich für den Kindergarten machen... da braucht's doch zum Sommer hin immer Abschiedsgeschenke!
    Deiner hier sieht super aus - toller Stoff und toll genäht!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...