Donnerstag, 23. Januar 2014

"Rösli" (nach dem eBook "Geisseblüemli" von Albhütte)

Erinnert Ihr Euch noch an die Wetterfee mit ihren 2 Wölkchen, dem Regenwölkchen und dem Schönwetterwölkchen? Die hab ich damals nach dem zauberhaften ebook "Geisseblüemli" von der "Albhütte" genäht. Schon damals haben mich diese süssen Geschöpfe aus der Feder der "Albhütte" dahinschmelzen lassen.

Für die Tombola anlässlich eines Marktes habe ich jetzt ein "Geisseblüemli" in Rosa- und Lilatönen genäht - und bin wieder dahingeschmolzen.





Die Blütenblätter sind aus 2 Lagen Waschleder genäht ..... und dann gewendet. Dadurch stehen sie so schön in alle Richtungen vom Köpfchen ab.






Das Gesichtchen ist aus hautfarbenem Jersey appliziert, Mund und Augen habe ich mit der Nähmaschine aufgestickt. Der Körper besteht aus meinem Lieblingskuschelstoff, sodass "Rösli" so richtig zum Kuscheln und Schmusen ist.





Bis zu ihrem Auszug zur Tombola darf "Rösli" jetzt noch ein wenig Zeit verbringen mit dem Regenwölckchen und dem Schönwetterwölckchen. Die 3 verstehen sich richtig gut.






Das ebook "Geisseblüemli" von der "Albhütte" bekommt Ihr hier. Schaut unbedingt mal hier auf der ganz neu und mit soviel Liebe gestalteten Website der Albhütte vorbei. Dort findet Ihr lauter zauberhafte Dinge, die von Herzen kommen und Euch direkt ins Herz treffen werden.



"Rösli" schaut jetzt noch schnell vorbei bei Meitlisache, Made4Boys und bei Kiddikram und Pamelopee.

Liebe Grüsse
Eure Julia


 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...