Dienstag, 7. Januar 2014

"Zwergenmütze" (Zipfelmützenschal / Schlupfmütze / Zipfelmütze)

Wegen grosser Nachfrage geht hier die Zipfelmützen-Produktion munter weiter.

Diesmal wieder in der klassischen "Fliegenpilz-Kombination" aus rotem und grünem Fleece .....




..... mit 2 grossen Zwergenland-Applikationen .....





..... und einem kleinen Fliegenpilz aus Glas, der am Zipfel der Mütze baumelt und mit einem Verschluss vor dem Waschen entfernt werden kann.




Hach, ich lieb die Zwerge und ihr Fliegenpilz-Häuschen auf dem Zwergenland-Jersey immer noch.




Der breite Schal kann einfach und schnell über Anorak oder Mantel drübergezogen werden und der Hals ist immer warm. Egal, ob der Reissverschluss darunter ganz bis nach oben gezogen ist oder nicht.




Der Umfang der Öffnung um das Gesicht kann unter dem Kinn mit einer Gummikordel zwischen ca. 39 und ca. 48 cm reguliert werden. Bitte Masse beachten und Kind unbedingt vorher ausmessen! Dabei Massband unter dem Kind anlegen. 
 




Am Mützenrand ist die Zwergenmütze mit dem süssen Fliegenpilz-Jersey gefüttert. Auch der Rest der Mütze ist mit Baumwoll-Jersey gefüttert.




Meine Süsse .....





Jetzt vergnügen sich die Zwergli noch bei Meitlisache, Made4Boys, Kiddikram und Pamelopee. Wer die Mütze gerne kaufen möchte, darf das gerne hier in meinem Shop tun. Aber nicht zu lange warten, denn die sind schnell weg!


Liebe Grüsse 
Julia


Stoffe: Jersey "Zwergenland" (Janeas World)



Bereits verkauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...