Montag, 23. Dezember 2013

Ein Hundekörbchen für Schnuffi

Schnuffi, das allerliebste Lieblingsstofftier meiner Süssen (7,5 Jahre), hat schon vor ein paar Wochen seinen Wunschzettel für Weihnachten geschrieben:

1. PLEIMOBIL HUND
2. HUNDEKÖRBLI
3. FUBAL
4. AINE FREUNDIN

Ja, auch ein Stoffhund hat so seine Wünsche zu Weihnachten.

Schnuffis grösster Wunsch aus diesen 4 Wünschen ist aber das Hundkörbchen. Seit Jahren schon hat er keines und ist immer darauf angewiesen, mit im Bett bei meiner Süssen schlafen zu dürfen, oder muss tagsüber irgendwo auf hartem Untergrund liegen. Das sind natürlich keine Zustände!

Auslöser dieses dringenden Weihnachtswunsches war aber das FREEbook "Spiel-Hundekörbchen" von Eladu, die damit Hunderten von Stoffhunden aus dem Herzen genäht haben muss.

Und so sass ich die letzen Nächte als Beauftragte des Christkindes und nähte Schnuffis Herzenswunsch. 

Voila, hier die ersten heimlichen Bilder von Schnuffis Hundekörbchen (doch, heute fotografiert und nicht im Hochsommer), genäht aus rot-kariertem Baumwollstoff mit Hundedamen und -herren in Kombination mit dem weltkuscheligsten Kuschelstoff in Rot. Wenn schon gemütlich, dann richtig!








Das Hundekörbchen von hinten:  

Schnuffis Körbchen ganz ohne Schnuffi:

Und von unten:



Liebe Ela, im Namen von Hunderten von Stoffhunden: hab Dank für dieses süsse FREEbook. Ich fürchte, es wird nicht das letze sein, das ich nähen muss nähen werde .....


Schnuffis Hundekörbchen darf sich jetzt schon heimlich bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee präsentieren.



Allen Lesern meines Blogs, allen Freunden und Bekannten wünsche ich von ganzem Herzen wirklich gemütliche Weihnachtstage im Kreise der Lieben mit viel Lachen, Freude und Geniessen. 

Liebe Grüsse
Julia 

 

Kommentare:

  1. Man sieht richtig, wie wohl Schnuffi sich fühlt :-)
    Da wird sich die Hundebesitzerin aber freuen!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das wieder aussieht! Danke für den Link!
    Und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Hihihiiii, wie absolut goldig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...