Montag, 11. November 2013

"Rehkitz" (Sweat-Tunika Gr. 134)

Nachdem uns diese pfiffige Tunika so sehr gefallen hatte, sollten doch die grösseren Mädchen auch nicht leer ausgehen.

Entstanden ist dabei die "Rehkitz-Tunika" aus türkisfarbenem Tozka-Sweat in Kombination mit dem süssen Matroschka-Sweat, beide von Hilco.





 
Zum Streicheln lädt die grosse, gestickte Rehkitz-Applikation aus braunem Kuschelstoff ein, die der Hingucker auf dem Vorderteil ist. Dieser Blick .....





Das Rückenteil auch dieses Mal wieder ganz schlicht.





Mit breitem Halsbündchen und Matroschka-Verzierung auf dem Vorderteil.





Diese Puffärmelchen liebe ich einfach, und noch dazu aus diesem unwiderstehlichen Stoff .....






So, und da aller guten Dinge 3 sind, war diese Tunika nicht die letzte .....

Ergattern könnt Ihr das Rehkitz in meinen Shop. Ganz scheu schaut es aber auch bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee vorbei.


Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: hier
Stickdatei: hier  
Stoffe: Sweat "Tozka" (Hilco), Matroschka-Sweat (Hilco)



Bereits verkauft



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...