Sonntag, 17. November 2013

"Affentheater" (Zipfelmützenschal / Schlupfmütze / Zipfelmütze)

Endlich nie mehr kalte Ohren und nie mehr verlorene Schals! Jetzt gibt`s wieder herrlich warme Zipfelmützen mit integriertem Schal. So muss das Kind nur noch auf 1 Sache und nicht mehr auf Schal UND Mütze achten.





 
Genäht aus Fleece mit Affen und ihren Bananen in Kombination mit ganz weichem und dickem, bananen-gelbem Mikrofleece. 






Der breite Schal kann einfach und schnell über Anorak oder Mantel drübergezogen werden und der Hals ist immer warm. Egal, ob der Reissverschluss darunter ganz bis nach oben gezogen ist oder nicht.

Mit laaaangem, fröhlichem Zipfel. 
Hallo Affen :o)





Die Weite kann unter dem Kinn mit einer Gummikordel reguliert werden. Die Ösen für die Gummikordel wurden liebevoll mit der Nähmaschine genäht.
 





Die Mütze ist innen gefüttert mit Baumwoll-Jerseys. So wird auch der Wind gut abgehalten und die Haare fliegen weniger beim Ausziehen der Mütze.




Bitte Masse beachten und Kind unbedingt vorher ausmessen! Dabei Massband unter dem Kind anlegen. Der Umfang der Öffnung um das Gesicht beträgt max. 45,5 cm.  

Der Kopfumfang ist dabei weniger wichtig, meine Süsse hat einen Kopfumfang von 52 cm, aber sogar ich mit meinem dicken Hirn passe noch in die Mütze hinein. Nur eben vorne mit dem Gesicht nicht mehr richtig hinaus ... ;o))






Das warme Affentheater findet Ihr in meinen Shop. Die Affen machen aber auch Unsinn bei Meitlisache, Made4Boys, Kiddikram und Pamelopee .


Liebe Grüsse 
Julia


Bereits verkauft



1 Kommentar:

  1. Hey - was für eine tolle Idee! Finde ich super! Süßer Stoff!
    Lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...