Samstag, 2. November 2013

"Kleiner Drache" (Nicky-Hose Gr. 86)

Diesen wirklich unglaublich weichen Nicky von Lillestoff in den umwerfenden Farben hab ich schon gaaanz lang in meiner Schatzkiste aufbewart und nie anschneiden wollen. Aber um ein kleines 1,5-jähriges Menschlein zu wärmen und zu begleiten - dafür gibts doch nichts Schöneres.





Apropos begleiten: der kleine Drache, der sein kleines Menschlein immer ganz genau im Blick hat mit seinem herzigen Augenaufschlag, ist doch der ideale Begleiter. Findet Ihr nicht auch?







Hach, das Höschen ist sooo schön zum Streicheln, ich muss unbedingt für meine Süsse noch etwas aus diesem Nicky nähen.





Mit breitem, elastischem Feinstrick-Bund zum einfach Reinschlüpfen und breiten Beinbündchen. Dadurch wächst die Hose ganz lange mit!







Damit der kleine Drache ein kleines Menschlein begleiten kann, darf die Hose in meinen Shop einziehen. Aber natürlich zeigt sich der kleine Drache auch bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: hier


Bereits verkauft


1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, oh wie süss, da macht ja der kleine Drache dem kleinen Mädchen sicher ein wenig Konkurrenz mit seinem Augenaufschlag...;-)
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...