Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kuschelbär (Sweat-Hose Gr. 74)

Zeit für Kuschelhosen für die Kleinsten!

Für diese bequeme Baby-Hose in Grösse 74 kam mir der Sweatshirt-Stoff mit den zauberhaften rosa und lila Teddys wie gerufen. 





 
Der Hingucker auf dem rechten Beinchen ist die süsse Applikation von "Popcorn The Bear". Eifrig schleppt der kleine Bär seine Geschenke heran.






Mit breitem, elastischem Feinstrick-Bund zum einfach Reinschlüpfen und breiten Beinbündchen. Dadurch wächst die Hose ganz lange mit!






 
Die Innenseite des Sweatshirt-Stoffs ist angeraut und dadurch extrem weich und kuschelig.






Nun darf der Schmusebär in meinen Shop und seine Geschenke auch zu Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee schleppen.


Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...