Dienstag, 22. Oktober 2013

"Lina" (Albhütte-Püppchen)

"Ronja" hat ein Schwesterchen bekommen: die dunkelhaarige Schönheit "Lina". Auch "Lina" entstand nach einer der wundervollen Graphiken der Albhütte (Blog und Website).

Für jedes Albhütte-Püppchen sucht meine Süsse liebevoll einen passenden Namen aus und da ist sie seeeeehr wählerisch.




"Lina" hat lange dunkelbraune Haare und eine kleine lila Blume an ihrer Mütze - verziehrt mit einem winzig kleinen rosa Knöpfchen. Und dann das wundervolle, ausdrucksstarke Gesichtchen ... 





 
In der Hand hält "Lina" hält eine Blüte mit einem baumelnden Stil aus Campan-Jersey. Linas gesamte Kleidung und ihre Haare bestehen aus weichem Waschleder. 





Die Form von Linas Stiefelchen find ich so cool ...




Wieder wurde jede einzelne goldene Locke von Linas langer Mähne liebevoll mit der Nähmaschine genäht, genauso wie auch alle Applikationen.






Hach, ich könnte noch stundenlang schwärmen ...





Jetzt sucht "Lina" nur noch ein liebevolles Zuhause. Ihr könnt sie hier in meinen Shop adoptieren.

Bewundern dürft Ihr sie bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Julia



Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Was für ein hübsches Püppchen, ich bin mir ganz sicher, dass es schon sehr bald ein neues Zuhause finden wird. Einfach genial, wie du diese Püppchen zauberst.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Rosamine!

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. Bei dir ist aber auch eine Püppi süßer als die andere. Und der Name passt wunderbar zu der Süßen!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine Kommentare!

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...