Sonntag, 20. Oktober 2013

"Kleiner Fuchs" (Nicky-Tunika/-Kleid Gr. 98/104)

Es ist eindeutig genau die richtige Zeit für Leib- und Seelenwärmerchen! 
Oder wer braucht sie im Moment nicht?

Deshalb gibts jetzt eine Tunika bzw. von der Länge her ein Kleidchen aus wunderbar weichem, pinkem Nicky mit Blumen im Retro-Style.





Mit grosser Applikation auf der Vorderseite: Ist er nicht herzig, der kleine Fuchs? Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihm.





Mit Hals- und Armbündchen aus Campan .....





..... Matroschka-Webband von Luzia Pimpinella und pinken Blumen-Rüschen als Abschluss. 

Hach. 

Soooo süss :o))






Schnell damit in meinen Shop, damit der kleine Fuchs bald ein kleines Mäuschen in der kalten Jahreszeit wärmen darf. Aber natürlich auch nächsten Frühling/Sommer ohne was drunter lässt sich mit dem Nicky-Kleidchen so herrlich kuscheln.

Und natürlich darf der kleine Fuchs auch Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee besuchen. Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: abgewandelt nach hier
Stoffe: Jersey "Dutch Love Blossom" (Hamburger Liebe). Den Namen des Nickys weiss ich leider nicht.


Bereits verkauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...