Freitag, 4. Oktober 2013

"Cats" (Doppelshirt Gr. 122/128)

Unausweichlich wird es Zeit für Langarmshirts. Aber dann darf es auch mal was Spezielles sein: ein Doppelshirt aus zwei komplett getrennten Shirts, die übereinander getragen werden. Somit entstehen immer neue Kombinationen, je nachdem, welche zwei Shirts gewählt werden. Beide Shirts können aber auch einzeln getragen werden.





Durch die Rüschen ergibt sich eine wunderschön verspielte Form. Egal ob zum Rock, zur Hose oder zu Leggins getragen, das Shirt schaut immer zum Fressen süss aus. 

Gleichzeitig bietet das Shirt genug Freiraum zum Spielen und Blödsinn machen .....






Auch von den Seiten .....






..... schaut das Shirt immer anders aus.






Vorne und hinten entsteht durch die Schnittführung ein wunderschöner V-Ausschnitt .....






..... zusätzlich wird die eine Schulter durch zwei kleine Rüschen noch zusätzlich betont.






An das obere Shirt habe ich eine feine Spitze als Abschluss genäht. Die Ärmel haben  Einfassstreifen als Abschluss bekommen.






Ich liebe einfach die Farbe des Katzen-Jerseys und seine glänzende, weiche Oberfläche. Ein ganz toller Stoff.



Das Doppelshirt mit den verliebten Katzen darf jetzt in meinen Shop und zu den Meitlisache.



Liebe Grüsse 
Julia


Stoffe: Jersey "Ipanema" (Swafing) vom örtlichen Stoffhändler. 



Kommentare:

  1. Oh, das schaut echt total niedlich aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus - absolut mit Liebe zum Detail gemacht! Das sieht man! SUPER!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...