Donnerstag, 14. November 2013

"Cool Girl" (Sweat-Tunika Gr. 140)

Da bei mir meistens aller guten Dinge 3 sind, musste also unbedigt noch eine dritte Sweat-Tunika her. Und zum ersten Mal für die schon besonders grossen und deshalb schon besonders coolen Mädchen mit Grösse 140.





Mit riesengrosser, besonders cooler Applikation dieses süssen ... äh coooolen ... Girls mit Bärchen.





Wie immer mit schlichtem Rückenteil. Wunderschön, dieser lilafarbene "Tozka"-Sweat von Hilco.





Mit schön breitem Halsbündchen und Verzierung aus dem "Feline"-Sweat auf dem Vorderteil.





Auch dieses Mal wieder mit Puffärmelchen, die über einem Langarmshirt oder Pulli getragen zum Anbeissen süss ... äh cool ... aussehen.





Coole Girls finden die Tunika in meinen Shop
Coole Mütter und so können die Tunika bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee cool finden.


Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: hier 
Stoffe: Sweat "Tozka" (Hilco), Sweat "Feline" lila-pink (Hilco)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...