Freitag, 28. September 2012

Süsse Pelztierchen gesichtet (Feincord-Hose Gr. 110/116)

Diese unglaublich süssen Maulwürfe machen seit kurzem hier alles unsicher - und einfach unglaublich viel Spass.




Die neue Stickdatei von Sandra (Fadequeen) und Silke (Lilalotte) versüsst uns den Herbst mit ihren bezaubernden, herzerwärmenden Maulwürfen und vielfältigen Herbstmotiven. 
   
Die Stickdatei bekommt Ihr ab HEUTE bei Buntlotte.
   




Bei uns vergnügen sich der Blindmaulwurf und der Regen-Maulwurf begleitet von Hagebutten und Eicheln auf einer Hose aus verschiedenen Feincord-Stoffen.







Auf der Rückseite der Hose wurde die Hagebutten-Stickerei als Negativ-Applikation eingearbeitet. Die Hagebutten sind aus kuschligem Plüsch appliziert worden.




Der Blindmauli wird begleitet von Eicheln aus Plüsch und Waschleder in Form einer Negativ-Applikation sowie von einer frechen Eule, die neugierig aus einem Stern herauslinst.




Der Blindmauli wurde aus grauem, kuschlig weichem Plüsch appliziert und sucht sich so seinen Weg über die Hose.





Der graue, pelzige Regen-Mauli stapft vergnügt durch den Regen und hat als ganz besonderen Clou den Schirm und die Gummistiefel aus fluoreszierendem Garn gestickt bekommen, sodass sie im Dunkeln wunderbar leuchten. Ein ganz besonderer Spass für Klein und Gross.






Auch diese Datei ist wieder ein Traum für Stickerinnen, die (so wie ich) gerne applizieren. Und auch dieses Mal hatten wir wieder unheimlich viel Freude beim Probesticken, deshalb vielen herzlichen Dank, dass wir Probesticken durften.

Noch mehr traumhafte Designbeispiele könnt Ihr bei den anderen Probestickerinnen sehen:

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Herbsttage - und lasst Euch doch auch von den Herbstmaulwürfen in ihren Bann ziehen!


Liebe Grüsse
Julia

3 Kommentare:

  1. Ach...so süß deine Modelle! Das ist aber auch ein absolut knuffiges Kerlchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie sind die Maulwürfchen süß!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja ein richtiger Mädchentraum in rosa...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...