Montag, 10. September 2012

Kinderträume zum Sticken (Sweat-Tunika Gr. 110/116)


... haben uns total verzaubert.





Denn die neue Stickdatei von Sandra (Fadequeen) und Silke (Lilalotte) hat so süsse, lustige und vielfältige Motive, dass wir mit dem Sticken unserer "Bilderbücher" gar nicht mehr aufhören können. 
   
Die Stickdatei bekommt Ihr ab HEUTE bei Buntlotte.
   
Für jeden Kindertraum ist was dabei:
   




Ich durfte probesticken, was mich unheimlich gefreut hat und der gesamten Familie einen riesen Spass gemacht hat.  
   
Und das ist unser Designbeispiel Kindertraum:




Genäht nach dem abgewandelten Farbenmix-Schnitt "Amelie" aus Sweatshirt-Stoffen. Bestickt mit vielen Einzelmotiven aus der neuen Stickdatei, die sich wunderschön zu einem lustigen Bilderbuch zusammenfügen lassen.




Glaubt mir, Ihr könnt einfach nicht mehr aufhören mit Sticken Illustrieren. Die Stickdatei ist ein wahres Eldorado für Stickerinnen, die gerne applizieren.




Kombiniert man dabei verschiedenste Stoffe, so ergeben sich immer neue, witzige Effekte. So ist der Glitzer-Frosch aus Fasnachts-Stoff entstanden ...




... der Fliegenpilz aus Waschleder hat eine "Halskrause" aus Plüsch bekommen ...




... und Blumen sind nicht einfach Blumen, sondern dürfen auch einmal richtig lächeln ...




... so wie der Apfelbaum einen kuscheligen Plüsch-Stamm zu seiner Rosen Apfel-Krone bekommen hat.


Noch mehr Designbeispiele könnt Ihr bei den anderen Probestickerinnen sehen:

So, jetzt geh' ich noch mehr Kinderträume sticken ... ;o))

Nochmals vielen Dank, dass ich Probesticken durfte, und liebe Grüsse an alle
Julia 
  

Bereits verkauft:
Die "Kinderträume" haben eine 2- bis 3-Jährige und ihre Eltern total verzaubert und schon beim Kauf der Tunika zum Geschichtenerzählen verführt.  



   

Kommentare:

  1. Ach Gott das ist ja herzallerliebst....Super suess.

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie wunderschön (träum), eine Stickmaschine liegt bei mir momentan noch in weiter Ferne. Aber ich liebe es, solche Sachen bei anderen zu sehen. Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...