Montag, 3. September 2012

Letzte Sommergrüsse (Tunika Frl. Rosenrot Gr. 110/116)

Und weil ich fest daran glaube, dass wir noch einen schönen, sonnigen Herbst bekommen werden, gibt's hier noch was Kurzärmeliges als letzten Sommergruss:




Eine Tunika aus 2 heiss geliebten Baumwoll-Jerseys: "Frl. Rosenrot" in hellblau und dazu passend der tolle rot-weiss getupfte Jersey.




Besonders liebe ich an dieser Tunika die Passe mit dem speziellen Ausschnitt und die süssen Puff-Ärmelchen, die mit Gummiband zusammengehalten werden.




Und ausserdem kann man die Tunika auch an kühleren Tagen anziehen: über einem Rollkragenpulli angezogen sieht sie ebenfalls umwerfend aus.


Kommentare:

  1. ist das süß und diese kleinen Puffärmel.....echt Zucker

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe solche Ärmelchen. Und für rot-weiss gepunktet habe ich einfach eine Schwäche, ich find das so toll ... ;o) Liebe Grüsse Julia

      Löschen
  2. wuiii! Dasist ja Obersüß geworden!:-) Toll dieser Jersey!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal nochmal meinen Vorrat an "Frl. Rosenrot" aufstocken, bevor es diesen Traumstoff gar nicht mehr gibt. Gut, dass ich ja fast keine Stoffe auf Vorrat habe .... öhm

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. Du hast recht,ich glaub auch noch an warme Tage...hier sind auch noch *solche Kleider* zugeschnitten;)
    Sieht toll aus,die Ärmel-Form liebe ich für "mich" auch ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will mich einfach noch so gar nicht an Langarm, Nicky, Sweat und Fleece gewöhnen, ich will bitte, bitte noch Sommer haben ;o)

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  4. Sursee - Luzern, da musste ich doch schnell reingucken...ehemalig Emmenbrüücke und seit dem Studium Zürich...aber Sursee...finde ich immer sooooooooo toll...

    ...und die Tunika sieht wirklich zauberhaft aus....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst Du auch Buttisholz? ;o)) Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und lieben Dank für Deinen Kommentar! Liebe Grüsse Julia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...