Montag, 24. Februar 2014

"Erdbeeri" (Jeans-Pumphose Gr. 86)

Aus dem schnuckeligen Erdbeer-Jeansstoff MUSSTE ich unbedingt auch noch eine Baby-Pumphose nähen. Sooo süss, sooo bequem und gleichzeitig richtig strapazierfähig.






Mit 2 echten Taschen aus hochwertigem rosa Pünktchen-Stoff von Westfalenstoffe - für den ganzen Krimskrams einer 1,5-Jährigen .....





Mit breiten Beinbündchen, die zuerst noch umgeschlagen werden können. Dadurch bereits tragbar ab Grösse 80 .....




..... und breitem, elastischem Feinstrick-Bund zum einfach Reinschlüpfen. Alles in Erdbeerfarbe .....





Hach ..... ich glaub, ich brauch auch ne Erdbeerjeanspumphose ..... für mich!







Die süssen Früchtchen schubs ich noch rüber zu Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Schnittmuster: hier 
Stoffe: Erdbeer-Stretchjeans von hier. Punkte-Baumwollstoff von Westfalenstoffe.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...