Donnerstag, 6. Februar 2014

"Paisley Love" (Pumphose Gr. 74, Probenähen für Stoff & Liebe)

Seitdem ich den traumhaften Jersey "Love & Paisley" aus der Eigenproduktion von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate das erste Mal probegenäht hatte, wurde er gehütet und gestreichelt für DEN zweiten Einsatz. Jetzt wurde er liebevoll verarbeitet zu einer ganz besonderen kleinen Pumphose für ganz Kleine:




Ein Traum in Lila ..... aus 2 qualitativ sehr hochwertigen Stoffen. Endlich mal Abwechslung in der Baby-Garderobe ;o))





Mit 2 echten Taschen aus lila Pünktchen-Stoff für die kleine Dame.






Mit breitem, elastischem Feinstrick-Bund zum einfach Reinschlüpfen .....






..... und breiten Beinbündchen, die zuerst noch umgeschlagen werden können. Dadurch bereits tragbar ab Grösse 68.








Natürlich präsentiert sich das besondere Höschen noch bei Meitlisache, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Schnittmuster: hier 
Stoffe: Jersey "Love & Paisley" (Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate), Baumwolle "Spot on" (Robert Kaufmann)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...