Dienstag, 4. Februar 2014

And the winner is ..... (1. Verlosung bei MeitliChleidli)

..... Anja Hochmann! 

Herzlichen Glückwunsch, Anja.  

Bitte gib mir doch noch Deine Anschrift an, damit sich die Hundmütze baldmöglichst zu Euch auf die Reise machen kann.

Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Gelegenheit Anjas Blog kennengelernt habe. Denn Anja zeigt auf ihrem Blog "Best of Josie" die schönsten (selbstgenähten) Kleidungsstücke ihrer Tochter - und noch viele, selbstgenähte Sachen mehr. Schaut unbedingt mal vorbei!






Insgesamt hatten 33 Kommentare auf Facebook und hier im Blog teilgenommen. Da sich aber nicht alle an die Teilnahmebedingungen gehalten hatten, blieben noch 18 Kommentare für die Verlosung übrig.






Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben. Das war zwar die 1. Verlosug bei MeitliChleidli - aber auf jeden Fall nicht die letzte.

Danke, dass Ihr hier reinschaut und kommentiert!

Liebe Grüsse
Eure Julia









1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...