Montag, 2. Februar 2015

"Autos ... mal frisch-fröhlich" (Jeans-Pumphose Gr. 92)


Gewünscht war eine besondere Jeans-Pumphose als Geschenk für einen herzigen Zwillingsbuben. 

Und da setzte sich diese Kombination einfach in meinem Hirn fest: dieser wirklich schwimmbadtürkise, etwas dünnere und stretchige Jeans-Stoff .....





..... mit 3 Auto-Applikationen in türkis-blau-olivgrün-Tönen.






1 Auto vorne links .....,




..... 1 Motorroller auf dem rechten Bein .....





 ..... und das flotte Cabrio hinten auf dem Po.




Der tolle Bündchenstoff mit den blauen und grünen Streifen kam noch dazu wie gerufen und passt perfekt.





So entstand eine wunderbar frisch-fröhliche Buben-Jeanspumphose, die einfach gute Laune verbreitet. 

Der Auftraggeberin gefiel dieses Gute-Laune-Bubenhösli genauso gut wie mir und nun bin ich gespannt, wie sie den Beschenkten gefällt.






Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf Tragefotos ....


Das frisch-fröhliche Hösli darf jetzt auch noch gute Laune verbreiten bei Made4Boys, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse 
Eure Julia


Kommentare:

  1. Total goldig....und einfach wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Sieht total bequem aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...