Donnerstag, 29. Januar 2015

"LuckyPunch" oder "Wenn der Früüüüühling kommt ...." (Probenähen für nEmadA, Gr. 134/140)


Na, wieviel Schnee liegt bei Euch?
Noch kein Frühling in Sicht, hm?
Und es nervt Euch?

Dann hab ich was RICHTIG Frühlingsfrisches für Euch!

nEmadA hat nämlich was ganz Feines ausgeheckt:

LuckyPunch 

"LuckyPunch" ist ein bequem sitzendes Jersey-Kleidchen mit einem Oberteil in Wickeloptik und schön weit schwingendem Rockteil. Sowohl der Rock als auch die Ärmel können ganz schlicht gehalten oder bunt gemixt werden. Durch die Dreiteilung können die Ärmel ganz einfach kurz, halblang oder lang genäht werden. "LuckyPunch" gibts in Doppelgrössen von 74/80 bis 134/140.  

"LuckyPunch" bekommt Ihr wie immer im Shop von nEmadA.






Unser "LuckyPunch" Kleid haben wir ganz frühlingshaft gestaltet aus den "Dutch Love" Jerseys von Hamburger Liebe und sonnengelbem Wickel-Oberteil. Mit halblangen Ärmeln, die durch eine breite, zarte Lochspitze noch zusätzlich in Szene gesetzt werden, und Zacken-Spitze am Saum.

Und jetzt sind wir schwer verliebt in das wundervoll zarte, schwingende, drehende, gemütliche, sonnenhelle Kleidchen. 

Bereit für Frühlingsgefühle?

Los gehts!


















































Ganz genau, Springhund "Pippo" durfte auch teilhaben an unserem Frühlingsshooting :o)


Und falls Ihr es nach der Menge an Bildern schon wieder vergessen haben solltet: "LuckyPunch" bekommt Ihr wie immer im Shop von nEmadA.

 



Und jetzt freu ich mich, "LuckyPunch" auch bei MeitlisacheKiddikram, Pamelopee und Out Now zeigen zu dürfen.


Liebe Grüsse
Eure Julia



1 Kommentar:

  1. Hach, schön, dass euer Hund wieder mit auf den Bildern sein durfte :) Ich finde, die beiden geben so ein hübsches Team ab!
    Es immer wieder faszinierend, wie Farben, um die ich nen Bogen mache, bei anderen soooooo toll ausshen können. Das Kleid steht deiner Hübschen ganz wunderbar und ist so richtig perfekt frühlingsfrisch!

    Liebe Grüsse aus dem Schneegebiet Zürcher Oberland *lach*
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...