Montag, 12. Januar 2015

"Flori, der kleine Dachs" (Feincord-Kleidchen Gr. 86)


Nein, keine Eule und kein Fuchs.
Ein Dachs.
Ein Dachs??
Ja genau, ein kleiner herziger Dachs, der ganz erstaunt in die Welt schaut und den man einfach nur beschützen möchte.
Das ist Flori.



Meine erste eigene Applikationsvorlage.
Stolz bin ich. 
Richtig stolz.

Und ich bin so verliebt in das kleine Kerlchen, ich glaub, ich brauch das auf einem Shirt für mich ;o))  




Das Kleidchen ist dank weissen Sternen-Druckknöpfen an den Trägern 2-fach verstellbar in der Länge und die Passe ist mit türkis-weiss kariertem Baumwollstoff gefüttert.




Zum leichter An- und Ausziehen kann das Kleidchen seitlich mit 2 Sternen-Druckknöpfen geöffnet werden. 




Am Saum schaut eine zart-türkis farbene Zackenlitze hervor.




Der Feincord-Stoff hat eine fantastische Farbe, die auf den Bildern nur teilweise rüberkommt. Es ist ein Petrol, das aber mehr Grünanteile als Blau enthält.  





Flori schaut jetzt ganz vorsichtig mal bei MeitlisacheKiddikram und Pamelopee vorbei um zu sehen, wie Ihr ihn denn so findet.



Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. zauberhaft zuckersüss ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig liebe Julia, den würde ich auch gern sticken, weil ich bin ja so applikationsfaul..grins

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    das ist so goldig geworden und Dein Flori wirklich ein ganz süßer!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    P.S. der Dachs ist der Hammer, er passt prima zu meinem Waschbär. Und übrigens heisst mein Sohn Florin, wird oft aber Flori genannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß dein Kleidchen und der Fuchs ist wirklich herzig. Da kannst du mächtig stolz sein auf deine eigene Applikation! Wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...