Samstag, 3. Januar 2015

"Mädchen mit Reh" (Feincord-Kleidchen Gr. 92)


Für 2015 wünsche ich Euch von ganzem Herzen vor allem GESUNDHEIT, ZUFRIEDENHEIT und ZEIT.

Bei allen meinen Leserinnen, Kunden, Freunden und meiner Familie möchte ich mich so sehr für die Treue, die Unterstützung, das Vertrauen, die Aufträge und noch soviel mehr bedanken. 

Ihr seid alle unglaublich.
DANKE!


Und weil auch ich zwischen Weihnachten und Neujahr mal etwas Zeit hatte, hab ich mal wieder so richtig appliziert. 
So richtig echtes Handwerk. 
Ich liiiiebe es! 
Es gibt (für mich) nichts Schöneres, Kreativeres.

Die Zeichnungen von "Albhütte" (Blog und Website), die hatten es mir mal wieder angetan. Ich liebe diese so unglaublich liebevoll gezeichneten Figuren und Tiere




Na, schon dahingeschmolzen?
Ich find die beiden sooo zauberhaft.
Jedes auch noch so kleine Detail hab ich appliziert. 
Das Ergebnis ist einfach die Krönung vieler Stunden Arbeit.






Mit vielen, schnuckeligen Details: 2-fach verstellbare Träger, gefütterte Passe und Druckknöpfe mit Affen-Gravur.






Zum leicht An- und Ausziehen kann das Kleidchen seitlich mit 2 Druckknöpfen geöffnet werden.
 



Mit zartrosa Klöppelspitze am Saum.




Hach, ich möchte so gerne Tragebilder sehen ....





Von ganzem Herzen danke ich Vera von der Albhütte für die Genehmigung, nach ihrer Graphik applizieren zu dürfen.

Schaut unbedingt mal in ihrem "Hüttenladen" vorbei, Ihr werdet staunen ... und schwärmen!



Jetzt geht das Meitli mit ihrem Rehli aber auch noch gschwind zu MeitlisacheKiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Eure Julia


Kommentare:

  1. Ja, ich bin dahingeschmolzen. Wunderschön! Jedes kleine Detail.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      ganz, ganz herzlichen Dank!

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  2. Och, das ist ja echt super niedlich!!! So ne süße Stickdatei...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,

      ganz lieben Dank!
      Aber das ist keine Stickdatei, sondern alles "von Hand" appliziert.

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    das ist ja allerliebst! Warum haben alle Bekannten nur alle Jungs... seufz...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      :o)) hm, passt DIR 158/164? Ich hätte da so ne Idee ...

      Dicke Umarmung und viele liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  4. Meine Güte, was für ne Arbeit Du dir gemacht hast! Ein zuckersüßes Kleid und Hut ab für Deine Geduld!! Sehr schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      Lieben Dank!

      Ja, viel Arbeit ist es, aber es ist wie Puzzle machen. Man kann herrlich kreativ sein und es ist so richtiges Handwerk. Und das Ergebnis entschädigt mich immer für die vielen Arbeitsstunden ...

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...