Mittwoch, 11. Februar 2015

"Sahnehäubchen-Cupcakes" (Probeapplizieren für Albhütte), Feincord-Kleid Gr. 86


Ich freu mich so unglaublich, dass ich Euch ENDLICH zeigen darf, was hier extrem Süsses entstanden ist. Ganz aufgeregt bin ich, was Ihr wohl dazu sagen werdet. Und wisst Ihr, was das Beste dabei ist? Dass Ihr es auch haben könnt.

Aber mal ganz von vorne:
Schon laaange bin ich ein grosser Fan der Zeichnungen von "Albhütte". Ich liebe diese so unglaublich liebevoll gezeichneten Figuren und Tiere und habe ja schon öfter nach den Graphiken appliziert. 

Um so mehr hab ich mich gefreut, als Vera von der Albhütte mich angefragt hat, ob ich für sie probeapplizieren möchte. Was für eine Frage .... es war mir wirklich eine riesengrosse Ehre!






So, seid Ihr bereit für was Süsses? 

Aber Achtung, es wird SEHR süss!

Denn von der Albhütte gibt es jetzt neu die Cupcakes:
Mit Topping, Frosting, lustigen Sahnehäubchen, Spitzohren, Kirsche, Erdbeere, Rosen oder Totenkopf Skullkirsche, im EMO-Style, verspielt oder die einfachen Klassiker.
 

Es ist für jeden etwas dabei, ob Stickdateien oder Applikationsvorlagen!






Ich habe mir die Tortenplatte mit dem Kerzchen-Cupcake drauf und 3 weiteren Sahnehäubchen-Cupcakes darunter ausgesucht und alles in stundenlanger Feinarbeit auf ein lila Feincord-Kleidchen in guter, alter Handarbeit mit der Nähmaschine appliziert.






Wirklich noch nie hab ich so lange nach den perfekt passenden Stoffen gesucht, immer wieder neu zugeschnitten, immer wieder gewechselt, bis ich einigermassen zufrieden war. Denn bei DER zauberhaften Vorlage sollte es doch ganz besonders zauberhaft werden.






Habt Ihr die verschiedenen Frostings und Toppings und Sahnehäubchen und Verzierungen gesehen?

So lecker!

Und so ist es ein allerliebstes "Ich bin jetzt schon 1"-Kleidchen geworden. Obwohl .... ich glaub, das möchte man täglich anziehen, oder?






Gefüttert mit lila gestreiftem Baumwollstoff und mit in der Länge verstellbaren Trägern, die mit lila Herzchen KAM Snaps geschlossen werden. Zum leichteren An- und Ausziehen kann das Kleidchen seitlich noch mit Druckknöpfen geöffnet werden.






Der Hingucker auf dem Rückenteil ist die Lochspitze, durch die ein zartes, weiss-rosa kariertes Bändchen durchgezogen wurde. So schade, dass ich kein kleines Model in Grösse 86 habe, das gäbe so herzige Bilder ....






Am Saum findet sich die gleiche Spitze wie an der Tortenplatte. Hach, das ist nicht gut für meinen Blutzucker-Spiegel ....

Falls Ihr Euch jetzt unsterblich in das Kleidchen verliebt habt:
NOCH ist es zu haben, aber Ihr müsst schnell sein!






Und wenn Ihr jetzt Hunger auf ganz viel, ganz besonders Süsses gekriegt habt:


Hier findet Ihr die Applikationsvorlagen: 
http://xn--albhtte-q2a.de/…/com…/jshopping/category/view/22…


Insgesamt 3 Varianten (PDF DIN A4) stehen zur Auswahl.
2er Spitzohr-Sahnehäubchen, 2er Emo-Skull und ein großes Set der Klassiker (6 Cupcakes inklusive einer Tortenplatte).




Hier findet Ihr die Stickdateien:
http://xn--albhtte-q2a.de/…/comp…/jshopping/category/view/9…
 

Insgesamt warten 5 verschiedene Stickserien in 10x10, 13x13 und 13x18 auf Euch, zuzüglich einer variablen Tortenplatte für die Serien ab 13x13.



Ihr wollt noch mehr Designbeispiele sehen? 
Dann hier lang:  
http://xn--albhtte-q2a.de/…/ite…/category/20-designbeispiele





Und zum Schluss darf die momentan süsseste Versuchung der Albhütte noch zu MeitlisacheKiddikram, Pamelopee, und Out Now.


Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Einfach toll die Datei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit ... ganz toll! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...