Samstag, 26. Juli 2014

"Rotkäppchen" (Tunika-Shirt Gr. 128)


..... oder doch Marilyn? ;o))

Schon ewig hab ich diesen wunderbaren Rotkäppchen-Jersey von Lillestoff gehütet und gestreichelt, jetzt hat er genau seine Bestimmung gefunden.

Als luftig schwingende Jersey-Tunika mit überkreuztem Oberteil, mit Ärmelchen und Rock aus rotem Sternen-Jersey und mit rotem Wellensaum und mit einem DREHROCK vom Feinsten ...... Super zu Leggins, Jeans oder einem Rock ..... oder auch "ohne alles", so wie hier:





Sogar den Wolf ..... äh Lieblingshund "Schnuffi" ..... hat Rotkäppchen in ihrem Körbchen mit dabei.



Äh, wo wohnte nochmal gleich die Grossmutter?




Ah, da lang!




Grossmutter kann kurz warten, erstmal noch ne Runde drehen ..... boah, ist das anstrengend!




Puh, jetzt hilft nur ausruhen .....




Rotkäppchen, Grossmutter und der gefrässige Wolf ... OK, und ein Fuchs .....










Während also Rotkäppchen zusammen mit der Grossmutter den Wolf aufisst ..... oder wie war das gleich nochmal? ;o) ..... darf die Shirt-Tunika zu MeitlisacheKiddikram und Pamelopee.

Liebe Grüsse
Eure Julia



2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...