Mittwoch, 2. Juli 2014

"Blütentraum-Nannerl" (Probenähen für Charlotte Fingerhut, doppellagig, Gr. 122/128)


Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserem "Ballet-Nannerl", ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut!

Aber da es ja NIE bei einem "Nannerl" allein bleibt (sagt nicht, ich hätte Euch nicht vorgewarnt ...), ist sofort ein weiterer Mädchen-Sommer-Traum entstanden. Dieses Mal doppellagig mit einem Hauch von Unterrock aus einem hellblauen Blumen-Ausbrenner-Stoff von Hilco (glaub ich). Das Oberkleid ist für mich wirklich ein Blütentraum in Rot-Türkis mit türkisen Seitenteilen, türkiser Knopfleiste und roter Paspel sowie 3 roten Stern-Knöpfen. Die Rückenpasse habe ich wieder wieder gesmockt und die Träger sind in 2 Positionen verstellbar mit Kam Snaps befestigt.

Jedes Mal bin ich wieder überwältigt, wie romantisch und mädchenhaft dieses Kleidchen aussieht. Und man spürt sofort, wie sich das Mädchen darin wohlfühlt. Ich liebe diesen Schnitt wirklich.

"Nannerl" von Charlotte Fingerhut gibt es in Doppelgrössen von 74/80 bis 134/140. "Nannerl" bekommt Ihr als ebook bei Alles-für-Selbermacher und in Kürze auch als Papierschnitt.

Und jetzt wünsch ich Euch genauso viel Freude beim Anschauen der Fotos wie wir bei unserem Fotoshooting hatten.
 


















Und auch dieses Mal darf das "Blütentraum-Nannerl" noch zu MeitlisacheKiddikram und Pamelopee.

Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!! Das sind einfach super schöne Fotos!
    Tolles Kleid!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    das Kleid ist einfach traumhaft schön und die Fotos sie so bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so traumhaft.
    Schööööön.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!
    Einfach der Hammer.

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es ja enndlich auch im Blog, habe ich im Probenähblog schon sehr bewundert.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. So ein paar feine Stöffchen hast du da kombiniert-zauberhaft. Toller Zopf übrigens-und feine Foddos! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...