Dienstag, 13. November 2012

Pferdeliebe zum Kuscheln (Fleece-Pulli Gr. 98/104)

Bei dem Wetter brauchen auch 3- bis 4-jährige kleine Mädchen was zum Herz und Körper wärmen:





Pulli aus weichem, anschmiegsamem Pferde-Fleece in 2 Farbkombinationen.





Mit traumhafter, grosser Pferdekopf-Applikation/-Stickerei (von Tinimi) auf dem Vorderteil: Pferdehaut aus braunem Waschleder und Mähne aus dem welt-weichsten beigen Plüsch.






Rückenteil länger geschnitten nach dem Farbenmix-Schnittmuster "Bea". Das hält kleine Mädchen-Popos jetzt richtig schön warm.






Mit Spiralkapuze aus Herzchen-Fleece, abgewandelt  nach dem Farbenmix-Schnittmuster "Jule". Gefüttert mit "Campan" von Hilco.


Ich hoffe, Ihr wehrt Euch noch erfolgreich gegen die momentane Erkältungswelle. Allen "schon Erwischten" wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse
Julia


Bereits verkauft:
Die "Pferdeliebe" wurde voll Liebe und Begeisterung gekauft und darf eine erst 1-Jährige die nächsten Jahre begleiten.


   




Kommentare:

  1. Hallo,

    Ohh wow du nähst ja super schöne Sachen! Der Pulli ist total süssssss
    Dein Blog ist ja wirklich Traumhaft!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich, die Kapuze mit Spirale der Knaller !!!
    Hast du voll schön umgesetzt,danke fürs zeigen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...