Dienstag, 6. November 2012

Herzens-Bär (Nicky-Pulli Gr. 86)

Kuckuck?

Ich hatte Euch hier vorgewarnt: dieser Schnitt ist zu süss, als dass es bei einem kleinen Nicky-Pulli hätte bleiben können.






Gemütlicher Nicky-Pulli für ca. 1,5-jährige Mädchen aus unglaublich weichem Herzchen-Nicky von Damali. Der neugierige kleine Bär war Teil eines kleinen Restes Patchwork-Stoff, den ich mal ergattert hatte. In dieser Grösse habe ich jetzt leider kein Bärchen mehr.







Halsausschnitt- und Ärmelbündchen sind aus rotem Feinstrickbündchen. Der Herzchen-Nicky wurde wieder kombiniert mit dem dunkelrot-weiss gepunktetem Nicky von Westfalenstoffe und dieses Mal mit einem weissen Interlock-Jersey.




Durch die Raffung der Jersey-Einsätze bekommt der Pulli diese unten ausgestellte Form. Zu einem Röckchen getragen schaut der dadurch zum Fressen süss aus.

So, weiter geht's, bald ist Weihnachtsmarkt ..... ;o)

Liebe Grüsse
Julia


Bereits verkauft:
Der "Herzens-Bär" darf ab jetzt eine kleine 1,5-Jährige wärmen.  




1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja wirklich süß geworden und der Stoff gefällt mir auch richtig gut.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...