Montag, 26. November 2012

Der Weihnachtsrabe "Ravi" ist gelandet

 
 

Heute ist er gelandet, der süsse kleine Weihnachtsrabe "Ravi", der sich letzte Woche schon ganz vorwitzig auf der Zipfelmütze mit angesetztem Schal versteckt hatte.


"Ravi" bietet eine Riesenmenge von Möglichkeiten für weihnachtliche, aber auch ganz nicht-weihnachtliche Stickereien. Ein paar davon werde ich Euch in nächster Zeit noch zeigen, denn "Ravi" hat mich absolut verzaubert.



"Ravi" wurde gezeichnet von Silke (Lilalotte) und digitalisiert von Sandra (Fadequeen).  

Es gibt die Stickdatei bei Buntlotte für den 10 x 10 Rahmen




und für den 13 x 18 Rahmen
 



Noch mehr zauberhafte Designbeispiele findet Ihr bei den anderen Probestickerinnen:

Danke, dass ich probesticken durfte, es hat mir wieder einmal riesig Spass gemacht!

Liebe Grüsse
Julia 





Liebe Grüsse
Julia

Kommentare:

  1. Der ist voll süß :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig... bin gespannt was du noch von oder mit ihm gezaubert hast :)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich deinem Raben so in die Augen sehe......muß ich direkt grinsen.....dieser Blick.....köstlich......und er sieht so plüschig aus......ganz toll.......(von meiner Sticki ist weit und breit nichts in Sicht....)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, witzig und frech, einfach wunderbar. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...