Montag, 30. September 2013

"Mädchen mit Pudel" (Nicky-Pulli Gr. 80)

Jetzt sind mal wieder die ganz kleinen Meitli dran, nämlich die ca. 1 Jährigen. Aus einem ganz, ganz zart-rosé farbenen Nickystoff mit lustigen Mädchen drauf, die ihren Pudel spazieren führen, ist ein wunderschön romantischer, kuschelweicher Pulli entstanden. 





Kombiniert wurde der Pudel-Gassi-Geh-Nicky mit einem altrosa Nicky und mit altrosa-aubergine gestreiftem Campan-Jersey. Eine zarte Spitze am Übergang beider Stoffe ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.







Durch die Raffung der Jersey-Einsätze bekommt der Pulli diese unten ausgestellte Form. Zu einem Röckchen getragen schaut er dadurch zum Fressen süss aus.







Und nicht wundern, der Pulli steht nur deshalb vorne so weg, weil die Puppe, liebevoll "Larry" genannt, so einen dicken Bauch hat .... :o)).



Der Kuschelpulli für kleine Mädchen darf jetzt in meinen Shop und zu den Meitlisache.


Liebe Grüsse
Julia


Bereits verkauft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...