Dienstag, 17. September 2013

"Die Wetterfee" nach dem eBook "Geisseblüemli" von Albhütte

Als Vera von "Albhütte"  (Blog und Website) mich gefragt hat, ob ich Ihr ebook "Geisseblüemli" (schwäbisch für "Gänseblümchen" ;o)) probenähen möchte, hab ich keine Sekunde gezögert. Wer Albhüttes Zeichnungen kennt, der weiss warum ...

Da das ebook genug Freiraum für Interpretationen lässt, ging zunehmend die Fantasie mit mir durch und so entstand das Folgende:


















































Das wunderbare ebook "Geisseblüemli" bekommt Ihr ab sofort entweder über die Website von Albhütte oder direkt hier bei Dawanda.




Liebe Vera, es war so wundervoll, Dein "Geisseblüemli" nähen zu dürfen, denn unsere  "Regenbogenmama" (so wird die Wetterfee auch liebevoll genannt) samt ihren Wölckchen hat inzwischen einen festen Platz in unseren Herzen.


Liebe Grüsse
Julia



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Wow, du machst escht tolle Sachen!!! Gefallen mir sehr! Die Jeans mit den Godets sind der Hammer - welches Schnittmuster ist das? Mein Meitli ist zwar schon etwas grösser, aber würde sich auch wieder mal über eine Hose freuen...;-). Sicher ein Blog, den ich mir merke - hab dich übers Wichteln gefunde...;-) Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...