Dienstag, 23. April 2013

Piraten-Armbänder zur Geburtstagsparty

Da so ein 7. Geburtstag ja wirklich gebührend gefeiert werden muss, fand am letzten Samstag noch die grosse Geburtstagsparty statt. Es war einfach toll!

Dazu habe ich jedem Kind ein kleines Armband aus Piraten-Jersey genäht. Der Piraten-Jersey passte ausgezeichnet, da im Kindergarten gerade das Thema "Piraten" ist und die Kinder davon hellauf begeistert sind.

Das Armband war liebevoll eingepackt worden und wurde dann als Gewinn beim ersten Spiel abgegeben. Durch die 2 verschiedenen Piraten konnten die Kinder auch noch wunderbar in 2 Gruppen aufgeteilt werden.





Masse des Armbands: Armumfang 15 cm, Breite des Armbands 6,5 cm.





Die Freude war gross und sogar ältere Geschwister der eingeladenen Kinder waren von den Armbändern begeistert, soweit ich gehört habe.

Obwohl die Armbänder keine Neuerfindung und keine Hexerei sind: solltet Ihr Interesse an einem Tutorial für so ein Armband haben, dann sagt mir doch einfach Bescheid.

 
Ganz liebe Grüsse 
Julia


Schnittmuster: selbst gemacht
Stoffe: Piraten-Jersey Design von hier



Kommentare:

  1. So cool! Da mein Sohn auch bald seinen 7. Geburi feiert, wäre ich seeeeehr an einem Tutorial intressiert, habe so was noch nie gemacht! Bei uns kämen dann allerdings Dinos drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig cool !
    Eine tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so richtig klasse! Und mich würde ein Tutorial auch sehr interessieren, das wäre auch hier bei uns was für nen Geburtstag oder auch noch für so viele andere Ideen*g.

    LG

    heide

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...