Freitag, 11. Januar 2013

"Zacky", das kleine Zahnmonster

Zacky, unser heiss geliebtes kleines Zahnmonster mit dem unwiderstehlichen Gesichtausdruck, haben Töchterchen und ich gemeinsam zwischen Weihnachten und Neujahr "geboren". 

Jedes Garn wurde dabei liebevoll von meiner Kleinen bald 7-Jährigen ausgewählt.



Der Hit ist: 
Zackys Zähne sind mit fluoreszierendem Garn gestickt worden und leuchten deshalb im Dunklen. Dazu muss Zacky tagsüber immer mal wieder Energie tanken gehen ;o)

Zacky ist ca. 10 cm hoch und passt super in die Kinderhand - und in jede Tasche ... egal ob Hose, Pulli, Jacke ...

Zacky besteht aus rotem, kuschelweichem Plüsch und ist leicht gefüllt mit Füllwatte. Arme und Beine haben wir aus lila Fasnachtsstoff genäht.




Zacky wird wirklich innigst geliebt und ist ÜBERALL mit dabei. Zacky tröstet bei Ohrenschmerzen, weil man ihn genau auf kleine Ohren drauflegen kann. Zacky wird notfalls sogar in den Kindergarten hineingeschmuggelt, obwohl doch mitgebrachte Sachen dort eigentlich nicht hineindürfen ...


Ganz liebe Grüsse an Euch alle und grossen Dank für alle Eure Kommentare! Ich lese, liebe und schätze jeden Einzelnen, auch wenn ich nicht (immer) antworte.

Julia



Kommentare:

  1. was für ein süßes kerlchen, der würde bei uns auch heiß und innig geliebt werde.
    die ballerina, mit den baumelbeinchen, ist ja der hit....genial

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist der niedlich. :)
    Der hätte bei mir auch ein gutes zu Hause.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, eine ganz tolle Idee, gefällt mir sehr! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...