Montag, 7. Januar 2013

Ballerina Baumelbeinchen (Kuschel-Kleid/-Tunika Gr. 122/128)

Zunächst wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen

ein FROHES NEUES JAHR!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen guten Start gehabt!



Und im neuen Jahr zeige ich Euch als Erstes das letzte Kleidchen vom letzten Jahr:






DER HINGUCKER an diesem Kleid ist die süsse Ballerina, die ihre mit ein bisschen Füllwatte ausgestopften Beinchen unten aus dem Rückenteil heraushängen lässt. Das wirkt, wie wenn die kleine Ballerina wirklich tanzen würde.






Zusätzlich hat das Kleidchen eine Zipfelkapuze aus Jersey, an deren Ende ein Sternen-Änhänger befestigt ist. Zum Waschen kann er mittels dem kleinen Verschluss problemlos entfernt werden.






Auf dem Vorderteil tanzt die kleine Ballerina als grosse Applikation lustig weiter. Wie man sieht, wird das auch der zukünftigen kleinen Besitzerin dieses Kleidchens viel Spass machen.

Das Kleidchen habe ich nach dem Farbenmix-Schnittmuster "Amelie" aus dem weichsten, kuscheligsten Plüsch-Stoff überhaupt genäht. Nach dem Waschen einfach richtig streicheln und er wird immer wieder so schön weich.



Das Kleidli wurde üppig verziert mit einem Webband, und zwar doppelreihig auf dem Vorderteil und einreihig auf dem Rückenteil. Saum und Ärmelbündchen sind aus rosa gestreiftem Bündchenstoff. Die Kapuze ist gefüttert mit blau gepunktetem Interlockjersey.

Das Kleidchen wächst ganz lange mit:
Zuerst kann es als Kleidchen und später dann als Tunika getragen werden.

Tragen kann man es jetzt im Winter mit Langarm-Shirt drunter oder dann wenn es wärmer wird mit Kurzarm-Shirt oder ganz ohne was drunter.

Ballerina Baumelbeinchen bekommt Ihr in meinem Shop bei ansalia.ch


Liebe Grüsse und Euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück im neuen Jahr!

Julia


Bereits verkauft


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus..... super Idee mit den Baumelbeinchen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, sehr schön!
    Grüssle von
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...