Samstag, 18. August 2012

Schicke junge Dame (Erdbeer-Röckli Gr. 110/116)

Todschick und trotzdem extrem bequem ist unser neues Erdbeer-Röckli mit  fantastischem Schnitt. Notfalls lässt es sich damit sogar auf Bäume klettern .... Da werden sicherlich noch mehr von diesem tollen Röckli folgen, speziell in grösseren Grössen.





Mit breitem Bund aus doppellagigem, hochwertigem Baumwoll-Jersey. In den Bund wurde sogar noch ein 3,5 cm breites Gummiband eingearbeitet. Da rutscht definitiv nichts, engt aber auch nichts ein. Der gestreifte, doppellagige Baumwoll-Jersey unten bietet ganz viel Beinfreiheit (Frau hat es ausprobiert ...).





Mittendrin zieht der fantastische Erdbeer-Jersey alle Blicke auf sich. Er heisst "Marcella" und ich habe mal ein kleines, wervolles Stückchen davon ergattert. Sollte ein liebe Leserin noch etwas davon haben und entbehren können, würde ich mich riesig freuen! 

 


Wie immer gibt's tolle Details: Der Erdbeer-Jersey ist ganz raffiniert überkreuzt in Falten gelegt worden. Durch das Erdbeer-Feld flattert ein blauer Schmetterling, der mit einem roten Satin-Bändchen an einem Zwergen-Webband befestigt ist. Zum Waschen kann er problemlos entfernt werden. Und das "MeitliChleidli"-Label darf natürlich auch nicht fehlen.

Allerdings ist dieses Röckli speziell für schlanke junge Damen geeignet, nicht für starke Mädchen. Taillenweite ungedehnt: ca. 48 cm.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi! Und ganz klar bequem! Kompliment und ein Körbchen voller sonniger Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht ja richtig toll aus, wäre was für meine Tochter, gibt es dafür ein Schnittmuster??

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...