Dienstag, 7. August 2012

MeitliChleidli geht fremd ....

... und näht für einen lieben Kindergartenfreund zum Geburtstag auch mal richtige "Buebesache" :o)




Nächste Woche feiert er seinen 6. Geburtstag und hat zur Party geladen. Und da braucht's natürlich ein richtig tolles Geschenk, jawohl.





Also ist Muttern in sich gegangen und hat ein Geburtstags-Shirt gezaubert. Mit einer groooossen, applizierten 6. Damit auch jeder gleich weiss, wie furchtbar alt er jetzt schon ist. Aus fröhlichen Jersey-Stoffen mit Buben-Motiven in tollen Buben-Farben.





Piraten-Jersey von Zwergenstoffe, Krokodil-Jersey von Lili und Mo.

Jetzt ist das Shirt bereits liebevoll fertig eingepackt worden und alle warten gespannt, ob der kleine grosse Beschenkte sich auch darüber freuen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...