Montag, 13. August 2012

Manchmal wär' ich gerne Froschkönig ... (Shirt Gr. 110/116)

... wenn ich mir diese kleine süsse Prinzessin so anschaue .... da liesse ich mich doch auch zum Prinzen küssen ... Ich finde sie sooo herzig!





Mit grosser Prinzessin-Froschkönig-Katze-Applikation auf dem Vorderteil. Und vielen, vielen kleinen Details zum immer weiter Anschauen, Geschichten erfinden und nie satt werden.




Passe und Puff-Ärmelchen aus Baumwoll-Jersey "Vivi ete" von Hilco (gekauft bei "Stoffkiste"). Hals- und Ärmelbündchen aus meinem winzigen letzten Stück dunkelpinkem Punkte-Jersey. Mit Prinzessinen-Krone-Schildchen in der Seitennaht.
 






Auf dem Rückenteil schaut die kleine Prinzessin mit ihrem Froschkönig über dem Bündchen heraus. Zwischen der Applikation und der Passe ist ein Prinzessin-Webband aufgenäht (gekauft bei "das-atelier für textiles"). 





Von hinten ist auf dem Schildchen in der Seitennaht ein Herzchen zu sehen. Und das "MeitliChleidli"-Label darf auf dem Rückenteil natürlich auch nicht fehlen.



Bereits verkauft

Kommentare:

  1. Wunderschön! Kompliment und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da stöbert man so im Internet und stösst auf so ein süsses Teil mit viel Liebe zum Detail!

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...