Samstag, 21. März 2015

Kundenauftrag: Applikationen "HASimir" (Graphik: MeitliChleidli)



Erinnert Ihr Euch noch an den HASimir-Poncho

"HASimir" hatte so gut gefallen, dass ich den Auftrag erhalten habe, 2 grosse HASimir-Applikationen in Wunschfarben auf 1mm dickem Filz anzufertigen.






HASimir hatte ich ja selbst gezeichnet. Jetzt wurde er liebevoll von Hand mit der Nähmaschine appliziert.





HASimir besteht aus kuschligem grauem Waschleder und ist ca. 23 cm breit und 16 cm hoch.






Der sitzende HASimir, der sein Näschen in die Luft streckt, ist ca. 18 cm breit und 16 cm hoch.

Jetzt dürfen die 2 Hasenbrüder nach Norddeutschland reisen und ich bin schon sehr gespannt, auf was sie ihr endgültiges Zuhause finden werden.





Falls Du auch gerne eine handgemachte HASimir-Applikation zum Aufnähen haben möchtest, dann melde Dich bei mir und sage mir Deine Wunschfarben. Ich freue mich!

 

Die HASimir-Brüder dürfen jetzt noch zu Meitlisache, Made4Boys, Kiddikram und Pamelopee.


Liebe Grüsse
Eure Julia


Graphik: Copyright MeitliChleidli


 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...