Dienstag, 13. Mai 2014

"Delfin & Orka" (Smokbund-Rock Gr. 116)


Schon wieder verliebt!

In den kleinen Delfin und seinen Freund, den Orka, die es bei "Stickideen" als Teil der Freebiechallenge gibt. Meine Güte, sind die herzig! 




 
Natürlich müssen die zwei Kleinen in kristallklarem Wasser schwimmen können. Was bot sich da mehr an, als der zarte "Tozka"-Stoff von Hilco. Sogar sowas wie Luftblasen hat er zu bieten.






 
Delfin und Orka wurden aus streichel-weichem Nicky-Stoff appliziert und schwimmen in ihren gestickten Rettungsringen fröhlich vor sich hin. Eins ist sicher: die zwei Süssen hab ich nicht zum letzten Mal gestickt.




Die beiden Freunde schwimmen nun auf einem wunderschönen Röckchen mit gesmoktem Bund. Das Röckchen fällt wie eine kleine Glocke.

 



 

Unten am Saum wiederholt sich der Rettungsring als Webband.






Das Röckchen ist gleichzeitig edel und superbequem. Richtiges Sommer-Feeling kommt da auf.





Delfin und Orka, die beiden herzigen Freunde, nehmen jetzt natürlich an der Freebiechallenge von "Stickideen" teil, denn dort wird über das schönste Werk abgestimmt. Denn Bedingung für den Download der Datei ist, dass man auch an der Challenge teilnimmt. Das finde ich mehr als fair! Vom 31. Mai bis 2. Juni 2014 könnt Ihr hier abstimmen.


Logisch ist aber auch, dass Delfin und Orka noch zu Meitlisache Kiddikram und Pamelopee dürfen.


Liebe Grüsse
Eure Julia



Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    sehen toll aus die Beiden. Und schön, dass Du Dich genauso verliebt hast wie ich. Und mit dem "Rettungsringwebband" - zu cool!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Beide Daumen hoch erhoben! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...