Mittwoch, 30. April 2014

"Hunde-Kuschel-Kissen" oder "Kuschel-Hunde-Kissen" mit Proviant


Wer kann DIESEM Blick widerstehen?

Hm?



 
Wir konnten es auf jeden Fall nicht, als wir das Hundchen bei der Freebiechallenge von "Stickideen" gesehen hatten. 

Dort können jeden Monat Zeichnungen zu einem bestimmten Thema eingereicht werden. Aus den Einsendungen wird dann ein Sieger mittels Abstimmung gekört. Dieser wird dann von Kirsten als Stickdatei und Applikationsvorlage zur Verfügung gestellt. Bedingung für das Herunterladen ist allerdings, dass noch im selben Monat etwas damit geschaffen wird. 

Ich finde das eine wundervolle Sache!






Und ebenso wundervoll ist es, wenn ausgerechnet im "Hundemonat" unsere Süsse, die der weltgrösste Hundefan ist, schon ganze 8 Jahre alt wird.






Was also tun?
Richtig! 
Zum Geburtstag ein mindestens 50 x 50 cm grosses, ganz weiches Kissen aus dem weltweichsten Kuschelstoff in den Lieblingsfarben der Süssen nähen.





Auf der einen Kissenseite wacht das Hundchen im Tigerlook aus weichstem Fellstoff .....






..... und auf der anderen Kissenseite kuschelt der kleine Hundekerl mit langhaarigem, glänzendem und schmuseweichem braunem Fellchen.







Und weil Hund ja nicht ohne Futter sein kann, wurden die beiden Hundli noch mit einem Knochen ITH aus hellgelbem Mikrofleece versorgt, der mit einer Kordel am Kissen befestigt ist, sodass der Hundeproviant immer vorrätig ist.

Die Süsse hat sich riesig gefreut und ist nur noch am Kuscheln ... mit Hunden ... und Kissen ... und Knochen.  


Und "Schnuffi", das liebste Stofftier der Süssen (man siehts an der Fellfarbe ...), hat den Knochen nun auch entdeckt und will ihn nicht mehr rausrücken :o))





Unser "Hunde-Kuschel-Kissen" oder "Kuschel-Hunde-Kissen" mit Proviant reichen wir nun bei der Freebiechallenge von "Stickideen" ein, denn dort wird nun über das schönste Werk abgestimmt.



Klar, dass unser Kuschelkissen auch noch zu Meitlisache Kiddikram und Pamelopee darf.


Liebe Grüsse
Eure Julia


Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Hundefan, aber das Kissen ist supertoll! Schöne Idee! :-D

    Grüßleins, die Lina

    AntwortenLöschen
  2. Den angehängten Knochen finde ich recht genial! :-D Gefällt!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...