Freitag, 28. Juni 2013

"Super Dad" (Top Gr. (110) 116)

Richtig cooles, ärmelloses Shirt mit unschlagbarem Motiv für alle Buebe und Meitli, die stolz auf ihren Papa sind.




Kombiniert wurde "Super Dad" mit rotem Sternchen-Jersey, verarbeitet in einer ganz speziellen Schulterpasse.






Und welches Kind ist nicht stolz auf seinen Papa?







 
Getragen schaut das Shirt richtig klasse aus ....







 
... nur war das süsse Fräulein nicht zu Tragefotos zu überreden ....


 



... hatte sie doch bei der Anprobe schon festgestellt, dass dieses Shirt und sie einfach zusammengehören :o)) Denn schliesslich ist ihr Papa wirklich "Super Dad".





Und weil das Shirt wirklich toll für Buben und Mädchen ist, gehört es nicht nur in meinen Shop, sondern auch zu Meitlisache und Made4Boys.



 

Liebe Grüsse
Julia



1 Kommentar:

  1. Was für ein cooler Stoff!!! Das macht ja sofort Sommerlaune, auch wenn das Wetter noch nicht so fröhlich ist.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...