Mittwoch, 26. Juni 2013

Monstermässig ...

... gefreut habe ich mich über die Bestellung eines kleinen Monsters in knalligen Farben für einen 5-jährigen Buben über meinem Shop bei ansalia.ch.


Furchterregend leuchten seine Augen und Zähne im Dunklen ...







... bei Tageslicht betrachtet ist er aber einfach nur zum Knuddeln süss und kuschelig weich.






Der Kleine hat nun die wunderschöne Aufgabe, das zukünftige Kindergartenkind durch sein Kindergartenjahr zu begleiten. Das Monsterli hat sich dazu bereits auf die Reise gemacht.






Damit reiht sich das Monsterli in die Familie unserer süssen Monsterchen ein (hier und hier sind sie portraitiert) und darf sich sogar bei Made4Boys zeigen, denn schliesslich ist er das erste echte Buben-Monsterli.


Liebe Grüsse 
Julia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...