Montag, 8. Juli 2013

Giraffenfamilie (Top Gr. (86) 92)

Zuerst einmal möchte ich Euch von Herzen danken für Eure lieben Kommentare zu den Tops, jeder einzelne Kommentar hat mich so extrem gefreut!

Dieser süüüüsse Giraffen-Jersey wurde schon ganz lange von uns angehimmelt. Aber für so ein sommerliches Top war er jetzt genau richtig. Und so entstand aus dem kleinen Schnipselchen ein weiteres Top, diesmal für die ca. (1,5 bis) 2-Jährigen.






Mit wunderschön geschnittener Schulterpasse - passend zu den Giraffen aus gelb-weiss-gepunktetem Jersey.





Getragen schaut das dann ungefähr so aus:






Auch die Einfassungen sind aus dem gelb-weissen Punktejersey genäht.






Also, ICH kann nicht widerstehen ....
Und Ihr?





Und weil Giraffenmama und Giraffenkind von Buben und Mädchen geliebt werden dürfen, kommt das Top nicht nur in meinen Shop, sondern auch zu Meitlisache und Made4Boys. 


Liebe Grüsse
Julia


Bereits verkauft



3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist goldig, ein tolles Shirt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, und wahrscheinlich extrem bequem! Der Schnitt gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...