Mittwoch, 27. März 2013

"Rotkäppchen im Eulenwald" (Feincord-Kleidchen Gr. 86/92)

Wer EINMAL die süssen Zeichnungen von der "Albhütte" gesehen hat, der kann ihnen ab diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr widerstehen. 

So ist es mir ergangen, nachdem ich in Zusammenarbeit mit Vera von "Albhütte" die kleine "Anna" appliziert hatte.

Deshalb musste unbedingt gleich als nächstes "Rotkäppchen" aus der Serie der Knetmännle auf dieses Feincord-Kleidchen für die ganz Kleinen.






"Rotkäppchen" wurde liebevoll von Hand appliziert und mit einem winzigem Knöpfchen und Schleifchen in den langen Zöpfen verziert. 





Und da "Rotkäppchen" ja bekanntlich im Wald unterwegs ist, schauen viele Eulen ganz neugierig von den Bäumen herab, was Rotkäppchen denn da so tut.

Mit gefüttertem Oberteil vorne und hinten. Mit vielen Details wie den türkisen Stern-KAM-snaps und den rot-weiss gepunkteten Fliegenpilz-Knöpfen auf der kontrastfarbig abgesteppten Kellerfalte.





Auch hinten lassen die Kellerfalten den weichen Feincord so toll aufspringen. Vorne, hinten und seitlich entsteht durch die Einsätze eine fantastische Wirkung. 




Vera, ganz herzlichen Dank für die traumhafte Zusammenarbeit! Ich weiss schon, wer als nächstes auf ein Kleidchen darf ... :o)

Und allen meinen Lesern ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr vorbeischaut und Euch Zeit für Eure Kommentare nehmt! DANKE!

Liebe Grüsse
Julia


Schnittmuster: hier
Stoffe: Feincord "Uhu Schuhu" (Hamburger Liebevon hier, rosa Feincord von hier




1 Kommentar:

  1. Wundervoll -einfach nur wundervoll! Ein Traumstück!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...