Mittwoch, 6. März 2013

Eierlei ...

Dieses Jahr werden wir einen wunder-wunder-schönen Osterstrauss haben, denn Buntlotte hat sich wieder mal was Tolles einfallen lassen:

Die süssen Doodels können jetzt auch in Eiform ITH gestickt werden. 

So können sie entweder ausgestopft oder auch "platt" entweder an den Osterstrauss gehängt oder das ganze Jahr über als Anhänger an der Wand verwendet werden. Oder auch als Anhänger an Kleidchen, Mützen oder so gehängt werden. Oder als Mobile. Oder ....






Die "Doodeleier ITH" wurden gezeichnet von Silke (Lilalotte) und digitalisiert von Sandra (Fadequeen) 

Es gibt die Stickdatei ab heute bei Buntlotte für den 10 x 10 Rahmen. 







Noch mehr zauberhafte Designbeispiele findet Ihr bei den anderen Probestickerinnen:

Danke, dass ich auch dieses Mal wieder probesticken durfte! 

Aber für unseren Osterstrauss, da werden wir auch noch die anderen Motive alle sticken. Und noch mehr Käfer in anderen, schillernden Flügel-Glitzer-Farben, die müssen natürlich unbedingt auch noch sein ....



Viele liebe Grüsse, schon ganz in Ostervorfreude ....
Julia




Kommentare:

  1. Hallo Julia, eine ganz tolle Deko...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Ich feile auch noch an meiner Osterdeko :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...