Dienstag, 25. August 2015

"Schmetterling" (Probeapplizieren für TiLu-Design), Bolero Gr. 110/116


Der kleine Fuchs von "TiLu-Design" hat schon Gesellschaft bekommen: 

Einen Schmetterling!




Wahlweise könnt Ihr nach der Vorlage aus dem Schmetterling sogar auch eine Biene zaubern, ganz wie Ihr wollt.




Bei mir hat der kleine Schmetterling Fühler aus Jersey-Nudeln bekommen .... 




... seht Ihr sie hinter der Schulter hervorspitzen?




Ausserdem 3-dimensionale Arme und Beine aus Waschleder ....

 


... und einen Flügel aus wunderschönem dunkellila Waschleder, gefüllt mit Volumenvlies, damit er richtig schön Stand hat, der Flügel. 


  


Eigentlich hätte der Schmetterling laut Vorlage 2 Flügel bekommen sollen, aber das wäre dann doch zu dick geworden.


 


Die Applikationsvorlage für den kleinen Fuchs bekommt Ihr hier im Shop von TiLu-Design. Die ausführliche Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Bildern ist dabei aber nicht enthalten.



  
Gelandet ist unser kleiner Schmetterling auf einem Bolero aus apricot-farbenem Jersey nach dem Freebook "BaBou" von nEmadA und Stoff & Liebe.
  
 


Das Freebook bekommt Ihr hier:
   


Und glaubt mir: der Schmetterling ist nicht nur was für Kleine. Meine 9-Jährige meinte zuerst (als sie die Vorlage sah), das sei aber nichts für Kinder ihren Alters :o). Auf dem fertigen Bolero war sie dann aber total verzuckert vom kleinen Schmetterling. 


Liebe Grüsse
Eure Julia


Verlinkt:  Meitlisache, Kiddikram, Pamelopee und Out Now


1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    wie süß ist das denn? Wie schade, dass mein Mädel schon zu groß für sowas ist ... Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem zauberhaften Jäckchen und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...